
Intro
Narnia, Hogwarts oder doch näher als man denkt?
Man hat die kreativste Kampagne kreiert, Content geschaffen, der über Katzen hinausgeht und einen breit gefächerten Media Mix gewählt – aber niemand hört oder sieht, was deine Marke zu sagen hat? Wie kann das sein? Wo sind die Zielgruppen hin?
Gerade junge Menschen wandern von linearen TV immer mehr zu Streaming-Plattformen ab, statt klassisch Radio wird die eigene Playliste zusammengestellt und die Facebook-User werden auch immer älter.
In vier spannenden Keynotes gehen wir der Frage nach wie man Zielgruppen heutzutage ansprechen muss um noch gehört zu werden und warum man kein Zauberer sein muss, um diese ausfindig zu machen.
Good-to-know
Speaker

Dr. Stefan Schiel
Managing Director | marketmind

Leander Seidl
Growth Hacker | SOY.I’M

Simone Huprich
Kampagnen Managerin | Erste Bank

Michael Nagy
Creative Director | Jung von Matt

Jasmin Dickinger
Geschäftsführerin | A1now TV GmbH
