
Intro
Kennst du das, ein neues Projekt steht an und die Ideen in dir kochen nur so über? Deine Kreativität kennt mal wieder keine Grenzen, aber die Frage ist: lässt sich das alles auch wirklich umsetzen? Schließlich muss die Idee ja auch zur Zielgruppe und der Unternehmenskultur passen.
Befindet man die Idee dann immer noch für genial, gibt es noch eine ausschlaggebende Kleinigkeit zu beachten: das liebe Geld. Denn egal wie superkalifragilistikexpialigetisch die Idee auch ist, geht es sich auch rechnerisch aus?
Dazu zählt nicht nur der finanzielle Aspekt – wenn dieser wohl entscheidend ist – auch die dafür benötigten Arbeitsressourcen wie Personal und Zeitaufwand sollten in einem realistischen Maß liegen.
Das alles hört sich jetzt doch etwas kompliziert an? Dann besuch doch am 27. Juli 2017 das nächste Marketing Natives Event. Dort dreht sich alles rund um das Thema Kreativität, Konzeption und Kreation.
Speaker

Thomas Strobl
Co-Founder & Managing Partner | wild

Stefan Yazzie Herbert
CEO & Creative Director | The Paranormal Unicorn; Head of Collective | House of Bandits

Günter Weninger
CEO | Ambient Art

Angela Regner
Head of Client | Ambient Art

Ursi Kotratschek
Creative Director DACH | innocent Alps
