Strategy - plan hard, play hard

am MITTWOCH 20.03.2019 ab 18:00 Uhr im A1 Telekom Austria HQ

Intro

Wie willst du was erreichen, wenn du deine Ziele nicht kennst?  Wohin willst du gehen, wenn du noch gar keinen Weg geplant hast? Wie willst du deinen Erfolg messen, wenn du gar nicht weißt wie er wachsen soll? Genauso geht es auch Unternehmen. Egal ob im Marketing, PR oder Media – ohne vorhandener Strategie läuft nichts.

„Ja aber, das liegt doch eh alles auf der Hand“, zählt hier nicht als Ausrede. Ein ausgearbeitetes Konzept ist das Fundament für alle weiteren Schritte. Es gibt uns Halt und Orientierung. Warum man also niemals auf eine gut überlegte Strategie verzichten sollte und wie diese entwickelt werden hört ihr am 20.3 bei unserem Event #1: Strategy – plan hard, play hard

Speaker

Moderatorin

Good-to-know

20.03.2019

(ACHTUNG: MITTWOCH)

Einlass ab 18:00 Uhr

(Beginn der Vorträge: 18:45 Uhr)

A1 Telekom Austria HQ

(Lassallestraße 9, 1020 Wien)

Free Drinks!

Free Food!

350 Sitzplätze