![](https://www.marketingnatives.at/wp-content/uploads/Website800x600.png)
Intro
Wie willst du was erreichen, wenn du deine Ziele nicht kennst? Wohin willst du gehen, wenn du noch gar keinen Weg geplant hast? Wie willst du deinen Erfolg messen, wenn du gar nicht weißt wie er wachsen soll? Genauso geht es auch Unternehmen. Egal ob im Marketing, PR oder Media – ohne vorhandener Strategie läuft nichts.
„Ja aber, das liegt doch eh alles auf der Hand“, zählt hier nicht als Ausrede. Ein ausgearbeitetes Konzept ist das Fundament für alle weiteren Schritte. Es gibt uns Halt und Orientierung. Warum man also niemals auf eine gut überlegte Strategie verzichten sollte und wie diese entwickelt werden hört ihr am 20.3 bei unserem Event #1: Strategy – plan hard, play hard
Speaker
![Jana David-Wiedemann](https://www.marketingnatives.at/wp-content/uploads/Jana-270x270.jpg)
Jana David-Wiedemann
Präsidentin Strategie Austria & CEO PKP BBDO
![Hermann Neuburger](https://www.marketingnatives.at/wp-content/uploads/Hermann-270x270.jpg)
Hermann Neuburger
Geschäftsführer Neuburger Fleischlos GmbH
![Werner Schediwy](https://www.marketingnatives.at/wp-content/uploads/werner-270x270.jpg)
Werner Schediwy
Geschäftsführer TWYNMEDIA & DROIDMARKETING
![Andreas Perotti](https://www.marketingnatives.at/wp-content/uploads/Andreas-Perotti-270x270.jpg)
Andreas Perotti
Director Marketing & Communications FACC
Moderatorin
![Maggie Childs](https://www.marketingnatives.at/wp-content/uploads/maggie-270x270.jpg)