
Intro
Der beste Platz um eine Leiche zu verstecken, ist auf der zweiten Seite der Google Suchergebnisse“… oder habt ihr euch schon mal auf der Suche nach etwas dorthin verirrt?
In unserer heutigen, viel zu überladenen Welt mit viel zu großer Auswahl und viel zu wenig Zeit ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der Kunden bitterlich.
Die meisten Produkte haben eine ähnliche Qualität und bringen eine ähnliche Leistung… wie also soll man den Kunden da dazu bringen einer Marke treu zu bleiben? Befeuert durch Emotionen und einem unverkennbaren Auftreten wird diese Treue vor allem durch eines ausgelöst – Branding. Aber was ist Branding eigentlich? Und wie funktioniert es?
Genau darum dreht sich das Grande Finale unserer heurigen Eventreihe:
Event #5: eat.sleep.BRAND.repeat
Für euch haben wir diesmal keine Mühen gescheut und ein wirklich erstklassiges Speaker Line-Up auf die Beine gestellt. Unsere Speaker werden euch zeigen, wie man es richtig macht und wie man Branding zu einer makellosen Symphonie aus Design, Sprache und Erlebnis werden lässt, die sich in den Köpfen der Kunden verankert.
Speaker

Mariam Al-Ayash
Founder | Wiener Portraits

Marina Hoermanseder
Marina Hoermanseder | Österreichische Modedesignerin

Franz Schopf
Leitung Vertrieb Werbepost & International | Österreichische Post

Lisa-Maria Moosbrugger
Brand Manager Sparkling Austria | The Coca-Cola Company

Sandra Kaliszewski
Social Media Manager CEE | The Coca-Cola Company

Gabor Schreier
Chief Creative Officer | Saffron Brand Consultants

Harald Sulzbacher
CEO | gosh!audio studios & consulting
Moderatorin
