Influencer – New Kings & Queens of Content

am 08.03.2017 um 18:30 Uhr im A1 Telekom Austria HQ

Event 2017 #1 Influencer

Intro

Influencer Marketing wird schon seit einer kleinen Weile als Trend der Stunde gehandelt. Für Unternehmen war es zwar schon immer wichtig, Öffentlichkeit und Reichweite durch gute Beziehungen zu wichtigen Meinungsführern zu generieren, doch die Welt der Influencer hat sich stark gewandelt. Influencer-Marketing ist in Zeiten sozialer Medien ein wichtiges Standbein im digitalen Marketing und hat viele Facetten.In der aktuellen Berichterstattung scheint das Thema schon fast einen Fixplatz zu haben, de facto hat es viele Marketing-Entscheider aber noch nicht erreicht.

Gemeinsam mit tollen Speakern wollen wir dem auf den Grund gehen. Was sollten Marketer beachten? Wie kann eine Kooperation zwischen einer Marke und einem Influencer aussehen? Wie findet man überhaupt den passenden Influencer für die eigene Kampagne?

Speaker

Good-to-know

08.03.2017

Einlass um 18:30 Uhr

A1 Telekom Austria HQ

(Lassallestraße 9, 1020 Wien)

Drinks!

Food!

420 Sitzplätze