
Intro
Unser heutiges Marketing-Leben wird von der bloßen Menge und Vielfalt zugänglicher Daten geradezu gelähmt – es scheint fast unmöglich, ohne die Hilfe von Technik auszukommen. Wenn es um quantitative Analyse und Zahlenverarbeitung geht, dann ist Technologie jedermanns bester Freund. Aber sie wird zum größten Feind, steht man mit ihr im Wettbewerb.
Warum Menschen im Marketing dennoch unersetzbar bleiben werden? Maschinen sind gehorsam, wir sagen ihnen, was zu tun ist und wie sie sich zu verhalten haben, aber sie haben keinen eigenen Verstand sowie unbestritten keinerlei emotionale Intelligenz, um mit einem Menschen zu interagieren. Maschinen wissen nicht was „In“ und was „Out“ ist.
Deswegen stellen wir am 27. April 2017 die spannende Frage: „Humans vs. Machines – or better together?“
Speaker

Bernhard Hauser
CEO & Co-Founder | oratio

Stefan Stücklschweiger
Co-Founder & Partner | Fifteen Seconds Festival

Petra Hajosi
Key Account Managerin | IDEAL Live Marketing

Marcus Wild
Inhaber | IDEAL Live Marketing
