Erfolgsfaktor Movement Campaigning

am 11.12.2017 um 18:00 Uhr im Novomatic Forum

Intro

Mobilisierungskraft ist die neue Währung einer digital vernetzten Welt

Wer am lautesten schreit, bekommt die meiste Aufmerksamkeit und gewinnt die Schlacht um Kunden? Das gehört der Vergangenheit an. Heute befinden wir uns in einer kundenzentrierten Ära. Der Wert eines Unternehmens steht und fällt damit, die Bedürfnisse und Interessen der Konsumenten zu kennen und ihren Wünschen gerecht zu werden. Wie also kann man sie von sich überzeugen? Hier kommt Movement Campaigning ins Spiel.

Movement Campaigning hat die Ambition Herzen, Märkte und die Gesellschaft mit Ansichten, Ideen und Überzeugungen zu erobern. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um Marken oder um Themen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft handelt. Bei allen Kampagnen wird ein simples, aber effektives, Ziel verfolgt: aus Betroffenen Beteiligte zu machen. Aus Gleichgesinnten Mitstreiter. Aus Leidenschaft eine Bewegung.

Campaigning Experte Philipp Maderthaner zeigt am 11. Dezember wie Unternehmen und Brands Campaigningmethoden für sich nutzen können und präsentiert in zwei spannenden Case Studies u.a. Insights darüber was Sebastian Kurz bei seiner Kampagne zur Nationalratswahl genau richtig gemacht hat. Und wie auch NGO’s Campaigning einsetzen können.

Speaker

Good-to-know

11.12.2017

Einlass ab 18:00 Uhr

Novomatic Forum

(Friedrichstraße 7, 1010 Wien)

200 Sitzplätze

Tickets

Gibt es diesmal um 5€ zu erwerben. Wer sich jetzt wundert, warum Mitglieder nicht umsonst teilnehmen können, es handelt sich um eine Charity-Aktion und alle Einnahmen gehen an guterzweck.at.

WAS MACHT GUTERZWECK.AT?
guterzweck.at ist eine österreichweite, soziale Initiative. Das Ziel besteht darin, vor allem jüngeren Personen das Thema ,,Helfen“ näherzubringen und so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu sind die Möglichkeiten in die Kategorien Geldspende, Sachspende, Zeitspende und Blutspende eingeteilt. So findet jeder, der helfen möchte, mit nur wenigen Klicks die passende Möglichkeit!