Leander Seidl

Leander Seidl

Head of Growth | Midnightdeal

Leander C. Seidl ist Head of Growth beim Österreichischen Travel-Startup Midnightdeal und berät verschiedene Unternehmen im Bereich Digital Strategy. Zuvor war er bei der Growth Hacking Agency Hackabu als Account Manager tätig.

In seiner Arbeit liegt der Fokus stets auf dem Einsatz der innovativsten Lösungen & Plattformen. So beschäftigt er sich bereits seit längerem mit Werbemöglichkeiten auf dem stark wachsenden Social Network TikTok, sowie mit aufkommenden Werbeformaten auf bestehenden Plattformen, beispielsweise Face Filter-Marketing.

Im Vortrag beim Marketing Natives-Event wird sich daher auch alles um die neu aufkommenden Werbemöglichkeiten drehen: welche Zielgruppen sind heute auf TikTok anzutreffen? Wann macht es Sinn, dort eine Kampagne zu starten? Lohnt es sich, organisches Content Marketing auf der neuen Plattform zu betreiben? Und wie startet man überhaupt eine TikTok-Werbekampagne?

Diese, und viele weitere Fragen werden während des Vortrags beantwortet!