Intro
Wie funktioniert Eventmarketing in der Gen Z? Eine Paneldisskusion liefert Einblicke
Das war Event #2 2024: Hier geht’s zu den Fotos!
Events machen eine Marke spürbar. Auch in der Generation “10 Sekunden Aufmerksamkeitsspanne”? Wie bringe ich Gen Z zu Events? Wie erreiche ich die Jungen und motiviere sie für meine Marke? Welche Spezifika bringt Gen Z mit sich und wie wichtig ist ihnen Authentizität?
Traditionelle Werbeformen reichen nicht mehr aus, um die Aufmerksamkeit von Gen Z zu gewinnen. Stattdessen sind erlebnisorientierte Kampagnen und authentische Markenerlebnisse gefragt, um diese anspruchsvolle Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern.
Lasst uns bei unserem Event “The Gen Z-Factor” gemeinsam erkunden, wie Unternehmen Eventmarketing gezielt einsetzen können, um Gen Z zu erreichen und langfristig zu binden.
Euch erwartet eine Keynote von Lisa Klade über die Wirkung von Events aus Perspektive des Neuromarketings. Danach folgt eine Podiumsdiskussion – moderiert von Horizont-Chefredakteur Jürgen Hofer – über die Frage, wie man Gen Z für Events und Markenerlebnisse aktiviert.
allUpp 🚀 #GemeinsamWeiter
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Partner allUpp, der uns dabei unterstützt, die Welt des Marketings zu erkunden und zu erweitern. Besucht gerne ihre Website unter www.allupp.com, um mehr über ihre Mission und ihre innovative Arbeit im Bereich CRM zu erfahren.