How I met my Customer

am 29.06.2016 um 18:30 Uhr in der WU Mensa

Intro

Werbung muss immer auffälliger, größer und besser platziert werden. Mit der Digitalisierung geht auch die Verarbeitung von großen Daten (Big Data) einher. Mittels dieser Datenverarbeitung kann das Userverhalten immer genauer und differenzierter betrachtet werden. Doch nicht nur das Surf- und Kaufverhalten kann detailliert erfasst werden, sondern auch die unheimlich spannende Reise der User, was wiederum enormes Potential für die Customer Experience birgt.

‚How I met my Costumer?‘ ist eine spannende Frage, die im Rahmen dieses Events unter anderem beantwortet werden soll. Wie kommt der User zu meinem Produkt? Welche Kommunikationsbarrieren und Hürden stehen dem Konsumenten im Weg, bevor er zu dem Produkt eines Unternehmens kommt? Und wie kann man diese Hürden und Barrieren vor allem aus dem Weg schaffen und somit mehr Usern die „Reise“ zu seinem Produkt ermöglichen?

Speaker

Good-to-know

29.06.2016

Einlass ab 18:30 Uhr

(Ab 17:00 Uhr Warm-up mit Musik & Drinks auf der WU Mensa-Terrasse)

WU Mensa

(Welthandelsplatz 1, 1020 Wien)

Drinks!

Food!

300 Sitzplätze