Dr. Stefan Schiel

Dr. Stefan Schiel

Managing Director | marketmind

Kein Fall für „Hätt’st was g’lernt!“
In einem Alter, in dem andere noch Sandkuchen backen, hat Stefan Schiel seine ersten Logos entworfen. Unwesentlich später entdeckte der spätere Wirtschaftsingenieur seine Liebe zu Mathematik und strategischer Planung. Und als er noch an der WU Wien zum Thema Markenführung promovierte, war sein Weg zum renommierten Markenprofi nicht nur vorgezeichnet, sondern bereits gegangen.
 
Kleine Elementenkunde
Wann der „Nebenerwerbs-Universitätsdozent“ in seinem Element ist? Wenn er sich auf Markenkernentwicklungen, Positionierungen, Markenarchitektur oder Kommunikationsstrategien stürzen kann – die er natürlich selbst in Hand- und noch viel mehr Kopfarbeit entwickelt. Berücksichtigung stets aktueller wissenschaftlicher Erkenntnisse inklusive.