
Partner | bluesource
Martin Sprengseis-Kogler ist seit 7 Jahren Partner bei bluesource – mobile solutions. Er ist der Betreiber und Entwickler von mobile-pocket, der Kunden Karten App für das Smartphone sowie dem mobile-pocket HUB.
Er selbst leitet das Büro in Wien und in Sunnyvale, Kalifornien. Er ist für internationale Geschäftsfeldentwicklungen und Produktentwicklungen verantwortlich, die hauptsächlich für Partner wie Netzbetreiber im Bereich Mobile Wallets durchgeführt werden. Hier können zum Beispiel die Deutsche Telekom oder die Vodafone Group genannt werden. Außerdem ist er für Partner von mobile pocket, allen voran Händler und unterschiedliche Brands in Europa, zuständig.
Abseits seines Jobs bei bluesource engagiert er sich beim Mobile Monday Austria, wo er für die International Relations verantwortlich ist. Außerdem ist er „featured member“ bei Austrian Start-Ups.
Mentoring-Fachgebiete:
- Mobile
- Produktentwicklung
- Start-ups – Investment & Coaching