Werbeplanung.at SUMMIT in Wien

Werbeplanung.at SUMMIT in Wien
27. Juni 2014 Marketing Natives

Letzten Dezember hatte ich bereits Gelegenheit das Werbeplanung.at SUMMIT Spezial auf der Universität Wien zu besuchen. In diesem Jahr werde ich dann, am 3. und 4. Juli, erstmals die Gelegenheit haben den Werbeplanung.at SUMMIT in der Wiener Hofburg zu sehen.

[person name=“ Autorin: Teresa Hammerl“  title=“Bloggerin“ picture=“https://dl.dropboxusercontent.com/u/34026835/teresa1-263×300.png“ facebook=“https://www.facebook.com/teresa.hammerl“ twitter=“https://twitter.com/colazioneAroma“ linkedin=“http://www.linkedin.com/in/teresahammerl [/person] Blog: Colazione a Roma

 

Zwei Tage, 70 Referenten

Dort heißt es sich durch ein Programm, gut gefüllt mit 70 nationalen und internationalen Referenten, zu lesen und dabei die Entscheidung zu treffen, welche der drei Conference Bühnen man besuchen möchte. Als Zielgruppe haben sich die Veranstalter dabei vor allem Menschen aus Wirtschaft und Wissenschaft, aus der Agenturszene, sowie alle aus der Kommunikations- und Medienbranche ausgesucht.

„be adaptive or #fail“

Das Themenangebot erstreckt sich von Native Advertising über Digitales Storytelling bis hin zu Video Advertising, sowie Programmatic Buying und Wearables. Werbeplanung.at Herausgeber Bernd Platzer meint dazu:

„Der Werbeplanung.at SUMMIT hat sich in den letzten Jahren als fixe Größe etabliert und zählt zu den Top-Events für digitales Marketing und neue Medien im deutschen Sprachraum. Die Besucher können heuer wieder zwei inspirierende Tage prall gefüllt mit spannenden Vorträgen, wegweisenden Diskussionsrunden und vertiefenden Workshops über die neuesten digitalen Trends und deren Auswirkung auf Industrie, Gesellschaft und Wirtschaft erwarten.“

#wpsummit14

Panels zu beispielsweise Strategien der Medienhäuser, was Medien besser als Google machen, Geschichten digitalen Erfolgs oder „Wer braucht noch Agenturen?“ versprechen auch für mich anregende Diskussionsrunden und interessanten Input. Zusätzlich zum SUMMIT wird es auch eine Expo, eine Leistungsschau auf mehr als 1000 Quadratmetern, geben. Dabei werden ebenfalls Kamingespräche mit Menschen in Führungspositionen stattfinden.

Erste Videos zur Veranstaltung findet man bereits jetzt auf Youtube.