Marketing Natives Review 5/5 ⭐️

Marketing Natives Review 5/5 ⭐️
4. Januar 2023 Marketing Natives

Wie ist es ein Team-Mitglied der Marketing Natives zu sein?

Sarah Schwarzinger unsere Projektmanagerin verfasste eine kleine Abschiedsbotschaft mit spannenden Einblicken, die sie während ihrer Zeit bei den Marketing Natives gesammelt hat.

Sarah erzählt:

Sarah Schwarzinger

Nach über zwei Jahren im Team der Marketing Natives ist es Zeit für mich, meinen Platz zu räumen und jemand anderem die Möglichkeit zu geben, von diesem tollen Angebot zu profitieren. Denn gelernt habe ich in meiner Zeit im Team sehr viel. Nicht nur das Organisieren von Events und das dahinterstehende Projektmanagement sondern auch über Social Media und das gemeinsame Arbeiten.
Seit meinem Einstieg im Jänner 2020 mussten sich die Marketing Natives stark weiterentwickeln. Die Herausforderungen der Pandemie als ehrenamtlicher Verein mit Fokus auf große Events gemeinsam zu meistern war dabei eine jener Erfahrungen, die ich nicht missen möchte. Partnerschaftlich neue Lösungen zu finden und neue Formate zu entwickeln und das Mentoring Programm auszubauen, bereitete nicht nur Freude, sondern gab mir auch die Option, Erfahrung im Projektmanagement zu sammeln.

Besonders wertvoll war es auch, neben dem Studium bereits Kontakte in der Branche zu knüpfen und Einblicke in praktische Arbeitsabläufe zu bekommen. Nach meinem Bachelor war es daher sehr leicht für mich, im Master aufgenommen zu werden, eine gute Anstellung in einer großen österreichischen Mediaagentur zu finden und mich in dieser zu entfalten. Die Marketing Natives, als bekannter Verein in der Branche haben mich im Lebenslauf extrem dabei unterstützt.
Leider kann ich genau deswegen den Marketing Natives allerdings nicht mehr mit den zeitlichen Ressourcen widmen, die das Team verdient hätte. Ich habe in meiner Zeit hier viel gelernt und möchte nun auch jemand anderen dazu einladen sich den Natives anzuschließen. Ich habe es auf keinen Fall bereut und freue mich schon darauf als Gast auf kommende Events zu gehen.
Als Abschluss bleibt mir nur noch eines zu sagen: Danke für zwei tolle Jahre und bewerbt euch!

Danke Sarah für deine Zeit, dein Vertrauen und deine wertvollen Ideen die uns, aber auch die gesamte Community vorangetrieben haben!

 

Haben wir dein Interesse geweckt ins Team zu kommen?

Gerne kannst du dich bei uns melden und mit uns in Kontakt treten. Egal welche Talente du einbringen kannst und willst, bei uns findet jeder seinen Weg! Schicke uns einfach eine E-Mail mit deiner Bewerbung an: hello@marketingnatives.at und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!