Start Your Career @ Unique Relations

Roundtable - 13.10.2022

Intro

Du willst wissen, welche Chancen du als junge/junger Berufseinsteiger:in der Kommunikations- und Marketingbranche hast? Dann bist du hier genau richtig!

Um auch einen Blick behind-the-scenes der PR-Branche zu erhaschen, sind wir zu Besuch bei Unique Relations und beantworten die Frage “Was macht macht man eigentlich in einer PR-Agentur?

Am 13. Oktober veranstalteten die Marketing Natives gemeinsam mit Unique Relations einen Roundtable und du hast die Möglichkeit, mit Romana und anderen Mitarbeiter:innen in gemütlicher Atmosphäre zu quatschen und mehr über die PR-Branche zu erfahren.

Danke fürs dabei sein!

Wenn du beim nächsten Round Table dabei sein möchtest, folge uns auf Instagram oder abonniere unseren Newsletter.

Wenn du mehr zu Start Your Career erfahren möchtest, dann schau auf unseren Guide auf Instagram vorbei. Wir waren nämlich schon bei ein paar anderen Unternehmen ebenfalls auf besuch.

Hier gehts zum Video: