Das Natives 3×3: Andreas Pürzel

Das Natives 3×3: Andreas Pürzel
4. März 2014 Marketing Natives

Keine Angst: Andreas Pürzel wird nicht nackt auftreten. Eventuell treibt er euch jedoch als Speaker bei „Multisensual Marketing“ anderweitig den Schweiß auf die Stirn.

pürzel

 

Der diplomierte Fitnesstrainer betreibt mit Intelligent Strength sein eigenes „Institute of Physical Education“. Marketingmäßig setzt er auf das Erleben des Sports mit allen Sinnen. Wenn ihr also nicht wisst, wie es sich anfühlt, wenn ein Schweißbach den Rücken hinunter rinnt und wie das Metall der Gewichte riecht, dann wisst ihr es spätestens nach unserem „Multisensual Marketing“ Event. In unserem 3×3

Drei Wörter, die dich beschreiben?

  1. Lifting
  2. Living
  3. Learning

Drei Punkte, mit denen sich Leute im Handumdrehen für dein Training überzeugen lassen?

  1. No Bullshit
  2. Look Good naked
  3. Get stronger

Drei Punkte, die man im Bezug auf Multisensual Marketing absolut nicht machen sollte?

  1. unglaubwürdig & gekünstelt
  2. Zielgruppe verfehlen
  3. keine Bereitschaft zu investieren