Bald gibt´s bei uns was auf die Ohren! Bei unserem upcoming Event „Multisensual Marketing“ holen wir Thomas Burhorn für euch auf die Bühne.
Thomas Burhorn ist Musiker und Soundbranding Manager bei Hastings. Das Unternehmen erstellt Soundbrandings für viele bekannte Marken – unter anderem stammt auch das neue BMW Soundlogo aus deren Feder. Für unseren Blog beantwortet Burhorn 3 Fragen in 3 Punkten. Unter anderem auch, wie die Marketing Natives klingen könnten.
Welche 3 Wörter beschreiben deine Person?
- kreativ
- zielorientiert
- vielseitig
Drei Klänge, die du ins Soundbranding der Marketing Natives aufnehmen würdest?
- Junge,
- moderne
- und lebendige menschliche Stimmen – das reicht vielleicht schon.
Drei Punkte, die man im Bezug auf Multisensual Marketing absolut nicht machen sollte.
- kurzfristig denken
- nach persönlichem Geschmack entscheiden
- Kreativität hemmen