Introducing Alex Packham

Selbständig mit ASTP und ehemals bei NowTV

Introducing Alex Packham
12. Februar 2015 Marketing Natives

A fearless new generation is on its way – towards the University of Economics and Business in Vienna – and it’s gonna be awesome!

Dieses Mal begrüßen wir euch in der neuen WU direkt an der U2, diesmal haben wir fünf tolle Speaker/innen für euch und auch diesmal freuen wir uns auf viele Besucher/innen, tolle Diskussionen und erfolgreiches Netzwerken. Denkt daran, unsere Events sind immer nur so gut, wie unser Publikum. Kommt also zahlreich, bringt eure Freunde mit (Einzeltickets für € 20,- oder das ganze Early-Bird-Ticket für € 49,-), bereitet spannende Fragen vor und zeigt der Welt, dass Wien ein Young-Marketers-Hotspot ist!

Wer ist Alex Packham?

Für einen erfolgreichen Start in die “next Generation” bringen wir euch einen jungen und erfolgreichen Marketer direkt aus London: Alex Packham. Vom universitären Unruhestifter mauserte sich Alex zur Social-Media-Führungskraft bei ODEON Cinemas, die er unter die Top 100 Social Brands hiefte. Danach unterstützte er das Sky startup NOW TV im Bereich Cross-Marketing, Contentkreation, Customer Service und Engagement. Heute ist Alex Gründer der Social-Media und Digitalmarketing-Agentur ASTP, die Marken hilft ihre Botschaft zur richtigen Zeit an den richtigen Ort und an die relevante Zielgruppe zu bringen. In Kürze geht er mit seinem zweiten Startup auf Erfolgskurs – wir sind also gespannt, was sich in der Social-Media-Technologiebranche heuer noch tun wird.

Natives 3×3

London liegt zwar nicht an der U2, das hat Alex aber nicht daran gehindert uns auf unser Natives 3×3 zu antworten.

Which are the 3 words that describe you as a young marketer?
Driven, analytical, detailed.

Which 3 things make it difficult for young marketers to succeed?
Competition in the industry, bad managers, lack of budget.

If it weren’t for those 3 things/people/tools/… you wouldn’t be as successful as today.
Investors, family, my Apple Mac.

Danke, Alex, wir freuen uns auf dich!

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!