top of page

Vol. 1: Auf ein Glaserl mit… Konstantin Jakabb

Traditionelle japanische Küche trifft auf modernes Design und StudentInnen auf den Geschäftsführer von VIRTUE. Es war ein Abend der perfekten Gegensätze – die erste Runde der Marketing Natives aus der brandneuen Serie „Auf ein Glaserl mit…“.

Sharing is the concept. Das ist der Slogan den sich das Mochi zum Unternehmensmotto gemacht hat. Aus diesem Grund werden die Speisen gut erreichbar für alle Gäste in die Mitte des Tisches gestellt. So wird der kulinarische Genuss noch mit einem Schuss Kommunikation verbunden. Im Falle von „Auf ein Glaserl mit…“ wäre diese Anregungen aber gar nicht nötig gewesen. 10 StudentInnen, alle im Bereich der Kommunikation tätig, hatten auf Anhieb genügend Themen, die es zu besprechen gab.

Auch auf Konstantin prasselte eine Vielzahl von Fragen ein, ist die Möglichkeit, jemanden mit solch einer Erfahrung nach Lust und Laune befragen zu können, doch eine seltene. Egal, ob es um VIRTUE, die 140 Mitarbeiter oder seine persönliche Geschichte ging – no goes gab es keine. Sein Mantra: Die Menschen bei VIRTUE stehen im Vordergrund. Ihm persönlich ist es ein großes Anliegen, dass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen – dabei müssen auch schlechte Tage erlaubt sind. Nur glückliche Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. So bekam die Gruppe exklusive Einblicke in Konstantins Agenturalltag.

Als zu später Stunde die Stäbchen zu Seite gelegt wurden, stand ein Location-Wechsel an. Wenige Schritte vom Mochi entfernt befindet sich das Loft im 18. Stock des Sofitels. Der atemberaubende Ausblick und eine Auswahl an hervorragenden Drinks boten den richtigen Rahmen, um auf den Geburtstag des Gastgebers anzustoßen.

Autorin: Kathrin Siebert



glaserl_gruppe



glaserl_6



glaserl_5



glaserl_3



glaserl_2



glaserl_1



glaserl_11



glaserl_9



glaserl_8



glaserl_7

Comments


bottom of page