Philip Tropper

Philip Tropper

Geschäftsführer | Direct-Sales

Philip Tropper ist gelernter Großhändler und seit knapp 8 Jahren im Vertrieb tätig. Er hat bereits in unterschiedlichsten Branchen gearbeitet wie z.B. Druckbranche für Canon, Interiordesign für eine Gallerie, Key Accounting in einer Werbeagentur und Key Accounting im Einzelhandel.

Die Firma Direct-Sales (DS Dienstleistungs GmbH – Direct-Sales ist die Marke) hat er letztes Jahr im August gegründet – mit der Idee, jungen, innovativen Firmen den Sales professionell und nachhaltig aufzubauen. Da er sich in den vergangenen Jahren ein gutes Netzwerk an B2B Kontakten aufbauen konnte, war es ihm auch ein Anliegen, diese seinen Kunden weiterzugeben, damit sie davon profitieren können.

Spezialisiert hat sich Direct-Sales auf die Bereiche “Vertriebaufbau, Prozessentwicklung im Vertrieb und aktiver Vertrieb” und beschäftigt derzeit 10 Mitarbeiter.

Die Mission? Der nachhaltige Erfolg ihrer Kunden.