Martin Bredl

Martin Bredl

CEO | Take Off PR

“Ich bin gerne ein Entdecker, ein Innovator, ich möchte neue Dinge machen.”

Martin Bredl, Geschäftsführer und Eigentümer von Take Off PR ist schon seit 20 Jahren in der Kommunikation und im Marketing tätig. Seine steile Karriereleiter hat er als Lehrling bei der Telekom Austria erklommen und ist rasch zum PR-Manager aufgestiegen. Er ist ehemaliger Präsident des Public Relations Verbandes Austria, Vortragender am WIFI Wien und an der Universität Wien.

Mit Take Off PR hat er sich selbstständig gemacht und sich die Freiheit geschaffen alle seine Ideen und Konzepte nach seinem Ermessen umsetzen zu können.

Das spannendste an seiner Tätigkeit: neue Ideen und Methoden erforschen und anschließend auch in der Praxis anzuwenden.

Seine Motivation als Mentor: Er will etwas bewegen und kann nicht zusehen, wenn die alten Fehler immer wieder noch gemacht werden. Leute wir müssen besser werden! Und dabei wird er seinen Mentees gerne helfen.

Mentoring-Fachgebiete:

  • Public Relations
  • SEO/SEA
  • Onlinewerbung
  • Social Media Marketing
  • Content Marketing
Bewirb dich!