Klaus Heller

Klaus Heller

CEO & Founder | Klaus Heller Online Marketing

Nach fünfeinhalb Jahren als Berater für Online und Social Media Marketing bei Super-Fi und der VICE, hat sich Klaus Heller Ende 2015 selbstständig gemacht, um sich noch mehr auf die strategische Online & Social Media Marketing-Beratung von Unternehmen zu konzentrieren. In seinen Projekten ist es ihm sehr wichtig, zähl- und messbare Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Dazu setzt er auf kreative Maßnahmen, die aber immer in eine strategische Herangehensweise eingebettet sind. Zu seinen Kunden zählen derzeit die Gebrüder Stitch, die Vienna Business School und das Forward Festival. Darüber hinaus versucht er sein Wissen über Online und Social Media Marketing auch in Workshops und Vorträgen zu vermitteln, aber auch sich mit Publikationen, wie dem Handbuch für smartes Online Marketing bekannter zu machen.

Mentoring-Fachgebiete:

  • Onlinewerbung
  • Social Media Marketing
  • Werbung
  • Start-ups – Coaching
Bewirb dich!