Bianca Ramminger

Bianca Ramminger

Employer Branding | REWE Group Österreich

Studiert habe ich Arbeitsgestaltung und HR-Management.
Ich arbeite seit mittlerweile 9 Jahren im HR-Management – vorwiegend konnte ich Erfahrung im Recruiting sammeln. Ich konnte bereits verschiedene Branchen kennenlernen und bin nun seit Anfang 2018 bei der REWE Group tätig.
Eingestiegen bin ich im Recruiting für Zentralbereiche, im Juni 2019 wechselte ich ins Employer Branding. In meiner aktuellen Position bin ich gemeinsam mit meinem Team für den Arbeitgeber-Auftritt der REWE Group verantwortlich – das bedeutet von der Gestaltung der Inserate bis zu Kooperationen mit Bildungseinrichtungen oder dem Auftritt bei Karrieremessen geht alles durch unsere Hand.
Unser Team ist eine Stabstelle im Recruiting Center der REWE Group – d.h. wir arbeiten eng mit den Recruiting Teams zusammen.