Das Natives 3×3: Thomas Marzano

Das Natives 3×3: Thomas Marzano
2. April 2014 Marketing Natives

Thomas Marzano ist Global Head of Brand Design bei Philips. Für unseren Blog beantwortet er 3 Fragen in 3 Punkten. Unter anderem auch, welche drei Dinge User auf einer Website erleben sollen.

Thomas Marzano

 

Thomas Marzano klärte uns beim letzten Event nicht nur über den Unterschied zwischen den Wörtern „sensual“ und „sensorial“ auf, sondern gab uns auch Einblick in die Welt der sensorischen Markenführung. „A great brand experience is not only about great design but also about great leadership“ lautete sein Credo, das er mit vielen Beispielen untermauerte.

Three words that describe you as a person?

  1. dreamer
  2. determined
  3. passionate

Three things users should experience on websites?

  1. Ease of task,
  2. emotional connection to the brand,
  3. surprise.

Three failures one should absolutely not make in multi sensorial marketing?

  1. Never do too much.
  2. Never leave things to chance.
  3. Never settle for good is good enough.