IT’S OFFICIAL – WE ARE BACK!

IT’S OFFICIAL – WE ARE BACK!
10. Februar 2016 Marketing Natives

Neu formiertes Team mit spannenden Plänen im Gepäck

Seit 9. Februar 2016 ist es nun wirklich offiziell – die Marketing Natives starten mit einem neuen motivierten Board und spannenden Plänen im Gepäck in das neue Jahr! Beim DMVÖ Pressedialog 2016 wurde nach dem Motto “Mögen die Spiele beginnen!” ein Ausblick auf ein abwechslungsreiches Veranstaltungsjahr gegeben. Wir, die Marketing Natives, wurden dabei von unserer Team-Leiterin Marielies Kreuzig repräsentiert.

Vieles, das in der Vergangenheit sehr gut von euch angenommen wurde, wollen wir auch so weiterführen bzw. ausbauen, wie zum Beispiel unser Mentoring-Programm oder auch die Workshops. Überlegt wird auch die Weiterführung der Agency-Touren. Eine Neuerung wird beispielsweise die Wiedereinführung einer Zertifizierung für die Marketing Natives-Mitgliedschaft sein. Außerdem ist es uns ein Anliegen, eine Job-Plattform als Partner zu gewinnen, um euch interessante und relevante Jobangebote liefern zu können, für die ihr euch direkt über uns bewerben könnt.

Am Herzen liegt uns auch eine persönlicher gestaltete Kommunikation mit euch, unseren Mitgliedern. Wir wollen versuchen, euch sowohl bei unseren Events selbst stärker einzubinden als auch bei der Wahl der Eventtehmenschwerpunkte mehr teilhaben zu lassen (dies wird vor allem über Facebook stattfinden, also gebt uns dort gerne ein Like, sofern ihr das nicht schon getan habt).

Neu ist auch unsere Kooperation mit dem Studiengang Media- und Kommunikationsberatung der FH St. Pölten, bei der uns Studentinnen und Studenten tatkräftig zur Seite stehen, um für euch unvergessliche und spannende Events zu organisieren.

Last but not least unsere Themenbereiche für das kommende Jahr! Neben dem bereits feststehenden Event mit dem Thema Storytelling nach dem Motto “Let your brand be the story”, das am 3. März stattfinden wird, dürft ihr euch auch auf Events zu den Themengebieten Digitales Marketing, B2B Marketing, Marketing-Tools und Green Marketing freuen. Die genauen Schwerpunkte wollen wir – wie oben erwähnt – sehr gerne mit euch festlegen.

Wir freuen uns auf das Jahr mit euch!

P.S.: Die Vorstellung des Teams folgt bald!

Den gesamten Pressetext findet ihr hier.

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!