Introducing wild

An award winning interactive production agency

Introducing wild
17. Februar 2015 Marketing Natives

Wenn wir über young, next und fearless sprechen, dann darf jemand, der sich „wild“ nennt wohl nicht fehlen – oder wie seht ihr das? Das dachten wir uns auch! WILD ist eine “award winning interactive production agency”, die es es trotz jungen Alters der vier Jungs faustdick hinter den Ohren hat, was sich auch an ihrer Wortwahl und dem Design ihrer Website erkennen lässt. Lasst euch überraschen!

Wer ist wild?

Unsere wilden Burschen sind Matthias Mentasti, Thomas Strobl, Thomas Lichtblau und Thomas Ragger. Da kommt man mit den Namen nicht so durcheinander, wie praktisch, aber warum wild und warum der Anglizismus? „We make wild shit happen!“ und „Klingt geiler!“ (Originalzitat Ende). Das nennen wir auf den Punkt gebracht. 🙂

Die vier werden oft gefragt was sie eigentlich genau machen. Ob sie sich mit der Konzeption interaktiver Experiences auskennen? Natürlich. Ob sie innovative Webseiten, Apps und Kampagnen designen und programmieren? Klar, immer wieder gerne. Ob sie mit ihren Arbeiten schon Preise gewonnen? Ok…aber wen interessiert’s? Das Wichtigste für wild sind zufriedene Kunden und Projekte die sie voll Stolz ihren Müttern zeigen können. Also doch ganz bodenständig und lieb? Wir werden es in Kürze wissen!

Natives 3×3

All ihre wilderness hat ihnen dennoch nicht geholfen, auch sie mussten sich unseren Fragen stellen. Gut, dass es nicht so viele waren…

Mit welchen drei Wörtern würdet ihr euch als junge Marketer beschreiben?
wachsam, hungrig, echt und gutaussehend (hej, das waren vier!)

Welche drei Stolpersteine werden jungen Marketern heute besonders gerne in den Weg gelegt?
Bürokratie, Zurückhaltung und schlechte Ausbildung (Digitalbereich)

Ohne welche drei Menschen/Hilfsmittel/Tools würde es euren Erfolg heute nicht geben?
Internet, Arnold Schwarzenegger & Spritzwein im Sommer

Wir denken, wir können auf den Auftritt der Jungs wirklich gespannt sein!

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!