Introducing: Joachim Feher

CEO, MediaCom

Introducing Joachim Feher
11. April 2015 Marketing Natives

Ob der War for Talents die Großen genauso wie die Kleinen trifft, ob es bei Agenturen ausgeprägter als bei Konzernen ist, das wollen wir unter anderem beim anstehenden Event im T-Center klären. Wenn es darum geht die Big-Player zu durchleuchten, dann dürfen natürlich auch deren Vertreter nicht fehlen. Wie groß darf es denn sein? Wie wäre es denn mit so richtig groß? Wie wäre es mit der MediaCom?

Wer ist Joachim Feher?

Nach einem Studium der Publizistik & Kommunikationswissenschaft kombiniert mit Politikwissenschaft an der Universität Wien, begann die Karriere von Joachim Feher beim ORF. Im Jahr 2000 übernahm Joachim Feher die Leitung der Kommunikationsforschung bei MediaCom. Sein Weg führte ihn über die Funktion als Managing Director und COO bis zur Ernennung zum CEO im Juli 2007. Er war und ist der Agenturseite treu und trägt eine massive Ladung an Know-How und Erfahrung mit sich.

Engagement, strukturiertes Denken und Leidenschaft zeichnen Joachim Feher aus. Wenn du von ihm lernen möchtest, dann bewirb dich am besten gleich für unser Mentoring-Programm. Joachim Feher teilt sein Wissen aber nicht nur bei uns, sondern auch an der Uni Wien und am Wifi.

Natives 3×3

Das Löchern mit brennenden Fragen beginnt bei uns schon vor dem eigentlichen Event. Hier, was Joachim Feher dazu sagt:

1) Drei Worte, die Sie als Mensch beschreiben.
Zielorientiert, fair, ausdauernd

2) Drei Gründe, am Montagmorgen doch noch aus dem Bett zu steigen.
Sport, 115 Mitarbeiter,  130 Kunden

3) Drei Gründe, warum Sie sich für ein/e Unternehmen/Agentur entschieden haben.
Peter Lammerhuber, Firmenkultur, Nr. 1

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!