Introducing Angelika Hager

alias Polly Adler

Introducing Angelika Hager
25. Oktober 2014 Marketing Natives

Mit ihrem Buch „Schneewittchen-Fieber“ polarisierte sie – bewusst –  die weibliche, aber auch einen Großteil der männlichen, Arbeitskraft. Kommt das alte Frauenbild des „Heimchens“ tatsächlich wieder? Angelika Hager meint, der Feminismus sei auf die Schnauze gefallen.

Angelika Hager ist Autorin und Journalistin. Sie leitet das Gesellschaftsressort des Nachrichtenmagazins „profil“, wo sie sich schon seit Jahren kritisch und provokant mit typischen Geschlechterrollen auseinandersetzt. Unter ihrem Synonym Polly Adler schreibt sie im Kurier die beliebte Kolumne „Chaos de Luxe“.

Angelika Hager ist Mutter einer Tochter, Autorin für Kabarett und Theater und schrieb die Drehbücher für die Serie der Polly Adler im ORF. Darüber hinaus ist sie unsere Diskussionsteilnehmerin am kommenden Montag zum Thema „The Female Shift“. Wir sind mehr als gespannt!

Wenn du mehr zu Angelika Hagers Standpunkten zum Thema Frau in der Gesellschaft wissen möchtest, empfehle ich dir folgendes Interview aus dem Kurier.

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!