Introducing: Alf Netek

CMO, Kapsch Group

Introducing Alf Netek
8. April 2015 Marketing Natives

Wir hoffen, ihr habt die Osterferien alle gut überstanden und seid jetzt wieder voller Energie am Studieren und Arbeiten. Es dauert nicht mehr lange und das nächste Marketing Natives Event findet – diesmal wieder im T-Center – statt. Das Thema des Abend verspricht eine feurige Debatte und wir freuen uns, dass wir diesmal statt „einfacher“ Vorträge wieder eine Diskussionsrunde für euch organisieren konnten.

Unsere Diskutant/innen sind auch diesmal wieder echte Insider und einige von ihnen kennt ihr bereits. So auch Alf Netek, Chief Marketing Officer der Kapsch Group, und Mentor unseres Mentoring-Programms.

Wer ist Alf Netek?

Alf Netek startete seine Karriere im ICT-Segment und sammelte mit der Organisation und Implementierung unternehmensweiter ERP-Standardsoftware langjährige internationale Projekterfahrung und verfügt über umfassendes IT- und Organisations-Knowhow. Nachdem er den Universitätslehrgangs für Werbung&Verkauf abgeschlossen hatte, gestaltete er das Marketing bei AC-Service, einem IT-Anbieter und Outsourcing-Partner. Zeitgleich mit einem berufsbegleitenden Fachhochschul-Studium am Institut für Unternehmensführung übernahm Alf Netek die Geschäftsführung der ;-)webforus, einem Internet-Startup. Nach der Fusion in die Kapsch AG ist er für das strategische Marketing verantwortlich und übernimmt in Folge – als Chief Marketing Officer – die Gesamtverantwortung für die Unternehmenskommunikation des weltweit agierenden Technologiekonzerns. Damit nicht genug, unterrichtet Alf Netek an unterschiedlichen Bildungsinstitutionen und ist Geschäftsführer des österreichischen Kinderschuhanbieters Richter.

Wenn ihr meint, dass ihr von Alf Netek noch einiges lernen könnt, dann meldet euch zu unserem Mentoring-Programm an – Zeit ist noch!

Natives 3×3

Wie immer bei unseren Speaker-Vorstellungen, gibt es auch diesmal ein kurzes und knackiges Natives 3×3.

1) Drei Worte, die Sie als Mensch beschreiben.
„Kynisch, aufmerksam und engagiert“ wäre wohl für mich ein brauchbarer Zugang.

2) Drei Gründe, am Montagmorgen doch noch aus dem Bett zu steigen.
Morgenmensch, Kaffee und das iPad, das im Wohnzimmer liegt …

3) Drei Gründe, warum Sie sich für ein/e Unternehmen/Agentur entschieden haben.
Der Eigentümer, die Aufgabe und die Tatsache, dass das Marketing u.a. noch „Reklame“ hieß.

The Community for Young Marketers in Austria. Join us!