Nadia Boersch

Nadia Boersch

Marketing Manager | Uber

Nadia Boersch ist ein globaler Marketeer und internationaler Speaker. Nadia hat Marketing- und Brandstrategien für einige der größten Konsumgüter Unternehmen der Welt, wie Nestlé Purina oder Philip Morris, entwickelt und ist heute Marketing Manager in Österreich für eines der meist gehypten Start-Ups der Welt: Uber.

Mit Einführung der Marketing- und Brand-Plattform brandalytical.com teilt Nadia die Erkenntnisse der top Markenfirmen und propagiert den Schlüssel des Erfolges von Marken “…die Marke wie die beste Liebesbeziehung, die man jemals erlebt hat, zu behandeln”. Vor ihrer Karriere im Marketing absolvierte Nadia das Magister-Studium der internationalen Betriebswirtschaft auf der Wirtschaftsuniversität in Wien, mit Spezialisierung im Internationalem Marketing Management und Entrepreneurship & Innovation.

Mentoring-Fachgebiete:

  • Marketing Strategy
  • Global Marketing
  • Brand Management
  • Global Brands
  • FMCG

Bewirb dich!