Gabor Schreier

Gabor Schreier

Chief Creative Officer | Saffron Brand Consultants

Seit 2004 ist Gabor Schreier im Team von Saffron Brand Consultants. Als Chief Creative Officer und Mitglied der Geschäftsführung ist er heute verantwortlich für die kreative Arbeit Saffrons und leitet die multinationalen Designteams der verschiedenen Büros in London, Madrid, Mumbai, San Francisco und São Paulo. In enger Zusammenarbeit mit den Gründern von Saffron, Jacob Benbunan und Wally Olins, war er an der internationalen Expansion und Konsolidierung Saffrons als führende unabhängige Markenberatung beteiligt. Unter seinen Kunden befinden sich A1 Telekom Austria, Swiss Re, Belgacom, Kässbohrer, Bankinter, Vueling Airlines, Flying Tiger Copenhagen, Siemens, das V&A Museum und Youtube, um nur einige zu nennen.

Gabor Schreier studierte Grafik-Design in Stuttgart und Ulm und machte den Anfang seiner Branding-Karriere bei Schindler, Parent & Cie. Advance in Berlin, wo er für Unternehmen wie Daimler, Smart, Mercedes-Benz Bank und SEAT tätig war.

Gabor spricht fließend Deutsch, Spanisch und Englisch und kooperiert als Sprecher mit internationalen Design- und Brandingkonferenzen, sowie verschiedenen Award-Jurys. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Madrid.