Armin Strbac

Armin Strbac

Co-Founder | Shpock

Shpock Co-Founder Armin Strbac war vor der Gründung von Finderly als Berater bei der Boston Consulting Group tätig. Neben internationalen Strategie-, Pricing- und Marketing-Projekten für die Konsumgüter- und Telekommunikationsbranche war er für die Entwicklung eines Online-Portals zuständig. Davor schloss der gelernte Nachrichtentechniker auch sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling, Unternehmensführung und Finanzierung ab.

Ausbildung:

– Wirtschaftsstudium an der Wirtschaftsuniversität Wien sowie University of Nebraska (USA) Spezialisierungen: Controlling, Unternehmensführung, Corporate Finance

– Höhere Technische Lehranstalt TGM, Wien

Beruflicher Werdegang:

2012 | Gründung von Shpock – Flohmarkt-App für schöne Dinge in der Nähe

2010 | Start von Finderly – Produktsuch- und Produktempfehlungsplattform

2006-2011 | Unternehmensberater bei Boston Consulting Group