Introducing: Carolin Aichinger

COO, seso media group

Introducing Carolin Aichinger
15. April 2015 Marketing Natives

Nur einen Frau im Rahmen unserer Diskussionsrunde zum Thema „War for Talents“? Damit ist es nun wirklich nicht getan. Was wir brauchen, ist eine starke Persönlichkeit, die den Ton angibt und die Zügel in Händen hält. Unsere Moderatorin am 16. April ist: Carolin Aichinger.

Wer ist Carolin Aichinger?

Mit über 500 LinkedIn-Kontakten und jahrelanger Erfahrung in der Branche, haben wir mit Carolin Aichinger eine Frau auf die Bühne geholt, die sich mit Sicherheit durchsetzen kann und mit den richtigen Fragen an die richtige Person auch die spannendsten Antworten für uns herausholen wird. Nach ihren Studium an der WU, sammelte sie unter anderem Erfahrung bei der uma information technology AG und war bei der Telekom Austria AG als Head of Product Management Portals tätig.

Carolin Aichinger ist nun seit über neun Jahren bei der seso media group GmbH tätig. Dort ist sie Chief Operating Officer und mit und in einem erfolgreichen Team die tägliche Arbeit koordiniert und lenkt.

Natives 3×3

Bevor sie jedoch die Teilnehmer/innen auf der Bühne mit ihren Fragen löchern darf, muss Carolin Aichinger erst uns Rede und Antwort stehen:

1) Drei Worte, die Sie als Mensch beschreiben.
humorvoll, herzlich und zu 100 % authentisch

 

2) Drei Gründe, am Montagmorgen doch noch aus dem Bett zu steigen.
Neue Woche, neue Chancen, neue Herausforderungen

 

3) Drei Gründe, warum Sie sich für ein/e Unternehmen/Agentur entschieden haben.
  • Herausforderung eine Agentur mit aufzubauen
  • Abwechslung durch unterschiedliche Kunden und Aufgaben
  • kreatives Umfeld
The Community for Young Marketers in Austria. Join us!